Mitarbeiter in der Kundenakquisition B2B

Die Patrick & Patrick Agency AG mit Sitz in der Stadt Luzern betreibt für ihre Kunden aus der Geschäftswelt Business Intelligence Dienstleistungen, schafft interessante Kontakte und erschliesst ihren Klienten neue Absatzmärkte.

 

Ihre Hauptaufgabe

Für eines unserer Projekte suchen wir qualifizierte Mitarbeiter in der Kundenakquisition, um mit Geschäftskunden interessante Telefongespräche abzuwickeln, Kurzanalysen durchzuführen und vor allem auch Gesprächstermine zwischen unserem Auftraggeber und dem Geschäftskunden zu vereinbaren.

 

Ihre Qualifikation

  • Hohe Kommunikations- und Kontaktfähigkeit

  • Freude am Verkauf

  • Positive, extrovertierte Lebenseinstellung

  • Zielstrebige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Motivationsfähigkeit

  • Freude am telefonischen Kontakt mit Geschäftskunden, dementsprechende rhetorische Fähigkeiten und Leistungsausweise

  • Sie sprechen Schweizerdeutsch oder akzentfreies Deutsch und können mit den gängigen Office Programmen gut umgehen

  • Durchhaltewille und Ehrgeiz

 

Unser Angebot

  • Sehr zentrale Lage nahe der Luzerner Altstadt

  • Normale Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten dank einer sehr attraktiven variablen Komponente

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte senden Sie Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit ausschliesslich per Email an application@ppagency.ch. Wir werden Sie anschliessend zu einem Telefoninterview einladen.

unsere internen Arbeitsplätze

Stellenausschreibung

Patrick & Patrick Agency AG | Human Ressource | Gibraltarstrasse 23 | 6003 Luzern